Dienstag, 9. Juli 2013

Ich wartete auf die Zukunft...jetzt wartet die Zukunft auf mich

Noch vor ein paar Monaten hatte ich noch überhaupt keinen Plan, wie meine Zukunft aussehen würde.
Ich wartete darauf, dass sich irgendetwas ergeben würde.
Es fing an, dass ich mich für ein freiwilliges soziales Jahr in der Domsingschule aus Münster bewarb und vorsichtshalber auch an einer Gesamtschule anmeldete...
Jedoch hatte ich nicht mehr die geringste Lust, weiter zur Schule zu gehen, schließlich ist das Abi nicht mit nur einem Handgriff in der Tasche.
Also wartete ich auf etwas interessanteres...

Und siehe da:  Bald geht es nach Belgien!

Im Moment genieße ich meine Ferien und kann daher eher sagen, dass Belgien auf mich wartet, als ich auf Belgien, da ich es ja sowieso noch nicht fassen kann, ein Jahr nicht mehr hier zu sein... ;)

So langsam sollte mein Verstand aber damit anfangen, es zu fassen, denn es geht ja wie gesagt schon bald nach Belgien. Besser gesagt schon am 13.08. !!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen